Einfache Reinigung nahezu aller glatten Oberflächen in einem Auto

In einem Fahrzeug existieren unheimlich viele unterschiedliche Oberflächen. Angefangen bei Lack... über Chrom, Leder, Glas, Spiegel, Alu... bis hin zu Gummi, Plastik, Kunstleder uvm. In aller Regel bietet der Markt für all diese unterschiedlichen Oberflächen Reinungs- und Pflegemittel an. Auf Sprühbasis oder Feuchttuchbasis. All diese Produkte funktionieren mehr oder weniger – eben aber nur auf den dafür vorgesehenen Oberflächen. 

So werden für die komplette Autoreinigung und -pflege viele Mittel benötigt und es stellen sich Fragen wie: 
- Wo darf ich welches Mittel anwenden?
- Wie kann ich die gereinigte Oberfläche pflegen und schützen?
- Wie lange hält ein konventioneller Schutz?
- Sind die eingesetzten Mittel nachhaltig?
- In welchem Preisniveau liegen wir bei all diesen Mitteln?
- Wie lange halten diese Mittel bzw. wie oft kann ich ein Mittel nutzen, bis es leer ist?

Wir haben uns ausgiebig mit all diesen Fragen beschäftigt und ein Mittel entwickelt, welches für nahezu alle (an und in einem Fahrzeug) vorkommenden Oberflächen gleichermaßen funktioniert. Es reinigt, poliert und versiegelt. Es ist nachhaltig, es pflegt und schützt, es ist einfach in der Anwendung und bietet dauerhaften Schutz aller behandelten Oberflächen. 

In unzähligen aufwendigen Tests – durch unabhängie Institute (wie beispielswiese die DEKRA) – konnten wir die Wirksamkeit, sowie auch die Materialverträglichkeit bestätigen. Weiterhin wurden mikroskopische Aufnahmen unterschiedlicher Lackoberflächen erstellt, die herkömmlich gereinigt wurden. Parallel hierzu wurden die gleichen Oberflächen unter den gleichen Bedingungen mit den Nasstüchern von GentleMonkeys behandelt. Das Ergebnis spricht für sich. Mehr dazu kann man auf der Seite "Technologie" nachlesen.