Wie verhindern wir das Austrocknen der Nasstücher?

Du kennst das... es gibt unterschiedlichste Arten von Feuchttüchern für das Fahrrad, das Motorrad, Auto, Oldtimer & Co. In aller Regel und aus vielen Erfahrungsberichten trocknen diese nach dem ersten Öffnen schnell aus und sind für eine langfristige Nutzung nicht mehr nutzbar. 

Nachfüllset - GentleMonkeys Nasstücher

Wir haben uns hierzu viele Gedanken gemacht. Schlussendlich haben wir uns für einen innenliegenden Standbodenbeutel entschieden, der mittels ZIP-Verschluss luftdicht verschlossen wird. Ein Austrocknen ist somit nicht mehr möglich.

Gerade unsere Tücher – es sind ja richtige Nasstücher – sollte immer genug getränkt sein, damit diese die volle Reinigungsleistung behalten und die Oberflächen schonend damit behandelt werden können. Und mit der Idee des Standbodenbeutels ist es uns gelungen, Dir auch gleich unsere Refills (Nachfüllpackungen) anzubieten – somit sparen wir Plastik und die Spenderdose muss nur einmal bestellt werden und kann somit langfristig als praktisches Behältnis dienen. 

Die Refills findest Du hier: 

45er Nachfüllpack: 
https://gentlemonkeys.com/collections/fahrzeugpflege/products/monkey-45-nachfullpack

20er Nachfüllpack:
https://gentlemonkeys.com/collections/fahrzeugpflege/products/monkey-20-nachfullpack